Donnerstag, 11. September 2008

News und Links

Sers alle miteinander,

hier im Land Maradonas laeuft weiterhin alles sehr logger, mit jedem Tag besser hey!
Mittlerweile sin auch noch die beiden anderen deutschen Freiwilligen zu uns gestossen, naemlich der Nuernberger Christoph Marx (alias Genosse Karl) und der Heidelberger Jonas Pepe Wagner (alias Don Pepito)...
Zwei seehr loggere Kerle!
Zusammen mit Alena sin wir also endlich komplett, ein Team von vier, einer sehr laessige Gruppe...

Ein andermal schreib ich malwieder ausfuehrlicher, wollte eigentlich auch nur zwei interessante Links durchgeben:

1. Der Blog vom Karl Marx, wo er auch berichtet und auch massig Bilder hochlaedt:

http://www.buenosmarxy.de/

2. Ein Video vom Kinderheim, das extra fuer eine grosse Benefizveranstaltung gedreht wurde. Darauf sieht man eigentlich so gut wie alles aus unserem Alltag... Die Kinder, den Direktor (Dire), die Frauen vom Kinderheim, die Raeume... Ich bin leider nich drauf, weil ich an dem Tag morgens gearbeitet hab, bisschen schade, aber trotzdem sehr laessig...
Also fuer alle die des Spanischen maechtig sind:

http://www.youtube.com/watch?v=ghABkLllJ74


Also, que lo disfruten!
Auf bald muchachos, es gruesst euch Che 2 direkt aus Buenos Aires...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Julian!
Dein Daddy hat mir erst vor paar Tagen gesagt dass du in Buenos Aires bist! Ich wusste das gar nicht :-(
Die scheint´s ja ganz gut da drüben zu gehen... das freut mich sehr :-)
Deine Adresse hab ich übrigens vom Caletti Senior ;-)
Ich werd dir bei Gelegenheit öffters schreiben und fleißig deinen Blog verfolgen :-)
Viele liebe Grüße aus Deutschland, ALINA
Muchos Besitos